Aufregende Zeiten

Am Nationaltheater kann ich mich gerade wieder als Sounddesigner für die neue Ballettproduktion “Let’s Beat”, die am 6.1.18 Premiere im Schauspielhaus haben wird, auslassen. Ich konzipiere für Giuseppe Spota moderne Übergangsmusiken, die einen Bogen schlagen zwischen Monteverdis Madrigalen und Stravinskis Ballett Petrushka. Es verspricht ein spannendes Stück zu werden. Neben der Arbeit mit Material der beiden Komponisten kommt auch eigenes Material zum Einsatz. Mehr verraten wird aber noch nicht.

Schlossbeleuchtung

Am 8.7.17 war die zweite der drei alljährlichen Heidelberger Schlossbeleuchtungen bei der ich die Kamera unmöglich zuhause lassen konnte. Hier ein paar Ergebnisse.

 

R.U.N.

Seit einigen Tagen ist ein neuer Kurzfilm unter dem Arbeitstitel R.U.N. im Entstehen. Die Rohfassung des Drehbuchs ist seit 01.03. fertig und befindet sich gerade in Revision.

UV-Fotoshooting pt. 2

Heute stand ein Schwarzlicht-Fotoshooting gemeinsam mit meinem Freund Kai und meiner besten Freundin Dani an. Folgende Bilder sind dabei unter anderem vor meiner Linse entstanden.

 

Außerdem verdanke ich Kai die hübschen neuen Bilder für die neue Homepage.