About me

 

(c) Kai Andersen

Mein Name ist Hanna Green, ich bin Scanner und Kreativmensch. Als solchen möchte ich mich bezeichnen, weil es mir sehr schwer fällt mich nur auf einem Gebiet kreativ zu betätigen. Deshalb verliere ich hier ein paar Worte über mich als Person. Die passende Vita finden Sie in den entsprechenden Kategorien Foto, Film, Musik und Theater.

Ich studiere seit 2013 Musikwissenschaft (Schwerpunkt: historische MuWi) und Englische Philologie (Schwerpunkt: Literaturwissenschaft) an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Im Rahmen des Studiums verbrachte ich ein Jahr an der University of Birmingham, wo ich als Vollzeit-Musikstudentin gastieren durfte. Meine Schwerpunktfächer waren Composition, Orchestration, Conducting und Sound Recording. Neben meinem Studium arbeite ich als feste Tontechnikerin im Schauspielhaus des Nationaltheaters Mannheim und belege den Fernstudiengang Drehbuchschreiben an der Schule des Schreibens.