USA, Baby! pt. 1

Lange war es still hier. Heidelberg hatte mich wieder und dank Uni und neuem Job blieb nicht viel Zeit zum Reisen. Erst mal. Doch kaum in Heidelberg zurück haben Em, bei der ich mittlerweile eingezogen bin, und ich beschlossen der Einladung eines Freundes zu folgen und uns Flüge in die USA zu buchen. Continue reading “USA, Baby! pt. 1”

10.04. Neue Homepage

So… Wie ihr sicherlich alle gemerkt habt sieht es hier jetzt etwas anders aus. Meine Beschäftigung in den letzten Stunden war es eine kleine Homepage über mein Tun und Lassen zusammen zu stupfeln. Das Wetter hier ist Bombe momentan und ich verbringe täglich einige Stunden im Garten. Die Haustür hab ich seit 3 Tagen nicht von außen gesehen (von innen im Übrigen auch nicht). Dafür gibt es heute ein paar Bilder vom Music Ball.  Für alle, die den letzten Eintrag gelesen haben: Ja, ich habe noch Musiker gefunden und wir haben die Victorian Kitchen Garden Suite aufgenommen. Was zum Anhören gibt es, wenn ich mit der Postproduktion durch bin. Jetzt erst mal viel Spaß beim Bilder schauen. Continue reading “10.04. Neue Homepage”